Problem von Stefan - 17 Jahre

Ich wollte es ihr sagen! (Teil 3)

Liebe Dana!

Ich wollte mich mit ihr treffen, mein Freund hat mir sogar eine Verabredung klar gemacht bloss nur ich habe nix daraus gemacht ich hatte angst! Ich habe sie erst gefragt ob sie sich mit mir morgen treffen möchte, erst wollte sie bloss nur iwie sind wir davon abgekommen und wir wollten schwimmen oder sow...und jetzt is nix daraus geworden!!!

Mein freund is sauer auf mich, weil ich nix gemacht habe mit ihr, aber ich habe Angst...iwas mit ihr zu unternehmen, weil ich habe DrohSMS´e bekommen... und in denen wurde mir und ihr gedroht, mein freund meinte so wir machen den platt aber ich habe angst um sie!!! das ihr was passiert... in den SMS stand drine pass auf das ihr und dir nix passiert, ich nehme das ernst, aber mein freund nicht, er meint... is eh nur einer der was von carina will! aber ich habe große angst um sie...zur polizei kann ich nicht gehen, weil die sms kamen aus dem inet da findet man nicht herraus wer das war!

Man ICH LIEBE SIE DOCH...bloss nur ich habe ANGST um sie, aber keiner versteht micH! Mich ärgert das voll das ich nix mit ihr unternommen habe!

Es tut mir leid aber ich bin körperlich und seelisch fertig

LG

Stefan :*(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Da warst Du so nah dran, wolltest es schaffen und dann so eine SMS - Mist! Mehr als ärgerlich. Dass Du nicht riskieren möchtest, dass ihr etwas passiert oder auch Dir, kann ich nachvollziehen. Aber willst Du all das wirklich von einem anonymen Schreiber abhängig machen? Willst Du klein beigeben? Ihn damit durchkommen lassen?

Weiß sie von dieser SMS? Du solltest ihr erklären, warum aus dem Treffen nichts geworden ist. Sag es ihr, wenn das noch nicht passiert ist. Jetzt muss sie ja denken, Du hättest es Dir anders überlegt. Melde Dich bei ihr und klär die Sache auf. Vielleicht hat sie ja eine Vermutung, wer der Schreiber sein könnte und ihr könnt so die Sache klären?

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/62548/Ich-wollte-es-ihr-sagen-Teil-2.html