Problem von Felix - 15 Jahre

Wie kann man helle Beinbehaarung bekommen???

hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich bin im allgemeinen sehr weiß am ganzen Körper. Zudem habe ich schwarze Beinbehaarung. Zwar habe ich nicht übermäßig viel, aber trotzdem. und ich finde das sieht, naja ich sag mal ekelhaft aus. kann ich es irgentwie beeinflussen, dass vielleicht meine haarfarbe etwas heller wird. Evtl. durch andere Ernährung oder??? was passiert wenn ich viel in die sonne/solarium gehe um mich zu bräunen, ändert das vielleicht meine haarfarbe an den beinen??
Bitte um schnelle antwort. Danke!

PS: ich find den kummerkasten hier echt spitze

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Felix,

die Farbe deiner Haare ändert sich durch Sonneneinstrahlung nur minimal. Auch die Ernährung kann die Haarfarbe nicht beeinflussen, da sie genetisch festgelegt ist. Du könntest dich Haare entweder färben, was allerdings mit sehr viel Aufwand verbunden ist oder du versuchst insgesamt bräuner zu werden, weil die dunklen Haare dann weniger auffallen.

Liebe Grüsse!