Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme in der Beziehung

Mh... ich weiß nicht wie anfangen soll... aber ich probier es mal. Also, ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief auch alles gut. Im Bett und auch so, war die Beziehung ein Traum. Aber seit Dezember klappt es nicht mehr im Bett. Wenn er mich berührt, verkrampfe ich mich sofort und mache sofort dicht. Meistens weiße ich ihn dann zurück und wir bekommen uns dadurch immer in die Wolle. Ich kann das alles nicht mehr. Ich will ihn nicht verlierebn, weil er mir so wichtig ist, aber ich will auch nicht mit ihm schlafen, nur weil er es will. Dann käme ich mir vor wie eine H***, die nur kein Geld dafür bekommt. Helft mir bitte weiter, denn ich denke, dass meine Beziehung, dass nicht mehr lange aushält und ich auch nicht. Habe nämlich wieder mit dem ritzen angefangen und das habe ich seit einem Jahr nicht mehr gemacht.

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist schon komisch, das vorher alles schön war und plötzlich du so abblockst, wenn es um Sex geht, kann das vielleicht daher kommen, weil du dich zu etwas gedrängt fühlst? Du sagst, du willst das nicht, weil du dich sonst wie eine Hure fühlst nur ohne Geld.
Hast du das Gefühl nur Sex zu haben, wenn dein Freund es will?
Vielleicht würde ein Gespäch mit deinem Freund nützen, sag ihm was für ein Gefühl du hast und er auch mal warten soll, bis du auf ihn zukommst. Du solltest niemals Sex haben, wenn du dich dazu gedrängelt fühlt, aber wenn du nicht willst das deine Beziehung nicht darunter leidet ist es wichtig das du ehrlich zu deinem Freund bist und mit ihm sprichst.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße