Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hey ihr Lieben!
Ich habe ein echtes problem, ich habe jetzt schon 2 mal ungeschützten sex mit meinem freund gehabt, weil er gesagt hat er siht ihn raus lange bevor er kommt! es war auch nicht lange vielleicht 10 min ... ich haba ihm natürlich vertraut weil er sagte da passiert nix weil er ja aufpasst! jetzt wollte ich fragen was ich machen soll? kann ich schwanger sein?! ich haba noch keinerlei anzeichen für eine schwangerschft mach mir auch keine großen sorgen, aber habe trotzdem schiss schwanger zu sein! helft mir BITTE ...

Danke im vorraus
Gruß

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du solltest dir aber Gedanken machen, denn ihr habt wirklich die unsicherste Verhütungsmethode angewandt die es gibt.
Auch wenn dein Freund nicht ejakuliert, befindet sich am Penis der sogenannte Lusttropfen und dieser enthält auch Spermien.

ich würde dich bitten einen Schwangerschaftstest zu machen oder am besten gleich zum Frauenarzt zu gehen.

Alles Gute