Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe!

Hallo
ich habe ein problem und zwar ein riesiges:
ich muss ungefähr alle 5 minuten aufs klo und da kommt dann immer ziemlich viel urin. manchmal brennt es auch aber ich glaube nicht, dass es eine blasenentzündung ist. außerdem muss ich wenn ich lache oder etwas lustig ist immer gleich aufs klo und manchmal schaffe ich des dann auch nicht mehr. mir ist das wirklich ziemlcih peinlich und es wäre nett wenn ihr mir helft

Anwort von Claudia

Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine Blasenentzündung hast. Es hört sich ganz danach an.
Am besten gehst du damit zum Arzt, denn aus einer Blasenentzündung kann auch was schlimmeres werden, und das willst du ja sicher vermeiden. Vor allem wenn du das schon länger hast, solltest du auf alle Fälle zum Arzt und auch wenn du Bauchschmerzen hast.
Ich kann dir erstmal nur raten viel zu trinken (am besten Nieren- und Blasentee), damit du logischer weise weiterhin viel auf Klo musst, denn nur so können die Bakterien aus der Harnröhre hinausgeschwemmt werden. Der spezielle Tee hilft noch dabei.
Eine Blasenentzündung braucht dir nicht peinlich zu sein, ich glaube das hatte jeder schon mal irgendwann.
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass wir hier alle keine Ärzte sind und man bei Beschwerden besser gleich den Arzt aufsuchen sollte, als uns zu fragen.
Alles Gute!