Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu: KRITIK

Hallo!

ich wollt nur mal sagen das ich eure seite zwar schon ganz gut finde, doch muss ich dem/der anonymen recht geben.wenn men ständig fragen beantwort ob man schwanger ist.bringt das doch nichts.wenn man meint man ist schwanger geht man zum arzt oder holt sich nen schwangerschafts test.und irgentwie isch des ja auch dumm von den leuten die ohne verhütung schlafen!!!des muss me doch jetzt langsam wissen das man auch vom lusttropfen schwanger werden kann usw...
und des weis man eig.auch schon mit 12.was ja eig.finde ich viel zu früh ist um sex zu haben!!(?)

und wenn ihr dann immer darunter schreibt, wenn jemand frägt wo ist mein problem oder so was in der art.und ihr dann immer sagt sie/er soll es neu schreiben bringt das nichts!!! bei mir was es nämlich auch so hab es dann nocheinmal geschrieben aber keine antwort bekommen.dabei gab es dieses problem hier noch nicht,weil es ging um mein vater...

naja.sorry für rechtschreibfehler.

aber ansonsten is die seite ganz ok

MFG

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Einerseits muss ich dir Recht darin geben, dass einige Mails hier häufig ankommen, auf die man auch Antworten im Archiv finden konnte. Allerdings: Es wissen eben nicht alle 12jährigen, wie es um das Themas Sex aussieht, sonst würden hier nicht soviele Mails ankommen. Daher bauen wir gerade eine Soforthilfeleiste ein und geben uns auch hier viel Mühe. Wenn ich allerdings eine kleine Mail zum Thema Schwangerschaft bekomme, und damit der Betroffenen die Sorge nehmen kann, dann mache ich das auch! Denn das Team hier will helfen.

Wir löschen Einträge keinesfalls böswillig. Bei zu vielen Rechtschreibfehlern zweifeln wir am Wahrheitsgehalt und manchmal geht auch irgendwas einfach verloren. Oftmals geben User nicht ihre richtigen Emailadressen an, ein kleiner Tippfehler verhindert schon, dass ihr benachrichtigt werdet. Ein weiterer Grund könnte sein, dass wir den Titel deines Problems umbenannt haben, damit andere User es im Archiv besser finden können.

Auch ich kann dir nur anbieten, uns dein Problem noch einmal zu schicken. Wir machen das hier alles in unserer Freizeit und versuchen, euch so gerecht wie möglich zu werden. Aber auch wir sind nicht perfekt. Rückmeldung ist gut, aber bitte versucht auch zu sehen, das wir hier tun, was wir können!

Nochwas: Die Kritik daran, dass wir ständig "Bin ich schwanger?" -Fragen beantwortet haben, haben wir in letzter Zeit noch häufiger als diese Fragen beantwortet - wir kennen sie also mittlerweile und wissen damit umzugehen.

Lieber Gruß, Vanessa