Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht weiter II

Hallo liebes Kuka-Team,
ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht,dass ihr mir nicht zurück geschrieben habt, ich zweifle jetzt an dem, ob mein Problem überhaupt eins ist? Aber wie kann es denn sein, dass ich dann trotzdem so deprimiert und niedergeschlagen bin? Ich habe von meiner angespannten Situation zu Hause erzählt und habe vorher andere Beiträge durchgelesen, die ähnlich dem meinem waren. Klang es etwa bei mir nicht nach einem?
Bitte ich halte es nicht mehr aus

Anwort von Elaine

Hallo,

ich habe mir ein paar Beiträge gesucht, die auf "Ich weiß nicht weiter" passen, leider hast du nichts genaues gesagt, um was es in deinem Beitrag ging, aber eins habe ich gefunden.
Glaub mir, wir versuchen jedes Problem zu beantworten, manchmal dauert es nur eine weile, da wir uns auch zeit lassen wollen um es in ruhe zu machen.
Wenn dein Problem nicht unter den jetzt geposteten ist, dann schreib doch nochmal genauer auf um was es ging, oder schreib dein Problem nochmal auf, wir wollen dir gern helfen.

Alles liebe und liebe Grüße
http://mein-kummerkasten.de/5931/Ich-weiss-nicht-weiter-.html