Problem von Emma - 15 Jahre

Danke

Liebes Kummerkasten-Team!!!

Ich wollte mich einfach mal, ich denke im Namen von vielen, die hier schon mal Hilfe gefunden haben, ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Ich find es einfach wundervoll, dass es Menschen gibt, die ihre Zeit für Menschen "opfern", die sie nicht einmal kennen.
Ich selbst habe erst ein mal ein Problem abgegeben, aber alleine durch das Lesen anderer Probleme wird man schlauer! Jedenfalls hat Dana mich damals sehr aufgemuntert, dafür Danke!!
Ich finde euch echt alle nett, obwohl ihr so verschieden seid, helft ihr einem doch auf die gleiche Weise: mit ein paar aufmunternden Worten, hilfreichen Tips, eigenen Erfahrungen, aber auch einfach dadurch, dass ihr zuhört bzw. die Probleme lest!
Ich hab aber auch mal eine Frage, wie kommt ihr dazu auf diesem Weg zu helfen? Bewirbt man sich da? Muss man dafür irgendetwas besonderes können!? Ich frage nur, weil ich mir auch vorstellen könnte soetwas später mal zu machen!!!
Ihr kriegt natürlich sehr viele Briefe,von daher ist es nicht schlimm wenn ihr das hier nicht veröffentlicht, aber irgendjemanden vom Kuka-Team wird es ja erreichen, und vielleicht kann ich ihn ja nach all den traurigen Problemen etwas aufmuntern=)

Ihr seid ein Geschenk Gottes!
Macht weiter so!
viele liebe Grüße
emma

Anwort von Sabine

Hallo Emma!

Danke für Dein Feedback und einen

lieben Gruß
vom gesamten Team