Problem von Anonym - 45 Jahre

Probleme im Altag

Hallo Kummerkasten
Ich möchte nicht über meine Probleme im einselnen,sondern Probleme die uns allen angehen Sprechen.Im Altag geht es doch nicht nur um allgemeine Probleme . Hat nicht jeder irgentein Problem,worüber er gerne mit jemanden reden würde.Aber wen Kann er oder Sie Fragen.Wen Kann er sie sein ihr Herz ausschütten.Welche Antwort ist die richtige.Es sind doch meistens nur die Fragen die nicht offen gestellt werden können,weil jemand einsam ist ,sicheinsam fühlt oder nur um mit jemanden aussenstehenden zu sprechen.
Eine andere Meinung, eine andere persöhnliche meinung zu hören.
Alle die kleinen aber zum Leben dazu gehörigen Dinge,wie Liebeskummer,Stressmit dem Beruf oder nur eine andere Meinung über den Liebsten der sher Krank ist,um Ihn ein bischen Mut oder Trost zu spenden.
Alle diese und noch viel mehr braucht doch nur einen Kleine Anstoss,ein bischen
gutes ze sprechen,um das es ein bischen erträglicher zu machen.
Das nenne ich Probleme in Altag .Und ich bin nur einer von Millionen.
Mit freundlichen Grüssen.

dady
Ps. Ich hoffe es war verständlich genug.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für deine Worte. Ich denke jeder hat mal probleme in seinem Leben und sollte dann auch mit jemandem sprechen. Aber manchmal traut man sich einfach nicht seine Freunde zu fragen, weil man Angst hat, dass sie einen vielleicht auslachen oder nicht ernst nehmen könnten.
Wir wissen dass jeder Probleme hat und hoffen, dass wir den Leuten durch den Kummerkasten ein wenig helfen können oder zumindest Mut zusprechen können.

Alles Gute, liebe Grüße