Problem von Anonym - 15 Jahre

Nasenbluten statt Periode?!

Hallo,

also ich habe meine Periode schon länger als 2 einhalb Monate nicht mehr bekommen, das passiert bei mir eigentlich öfters, aber ich habe irgendwie im Moment immer so plötzlich nasenbluten, und das ganz stark, also das tropft unf tropft und hört gar nicht auf. ist das vielleicht ein Ausgleich oder sowas?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Köper spiel ja vieles zusammen, aber das Nasenbluten ist garantiert kein Ausgleich für eine Regelblutung. Nichtsdestotrotz solltest Du beides einmal von einem Arzt angucken lassen.

Zyklusschwankungen sind in Deinem Alter nichts unnormales. Aber lass Dich doch einmal untersuchen, ob es wirklich nur das ist. Und auch das ständige Nasenbluten solltest Du mit Deinem Arzt besprechen. Es muss eine Ursache dafür geben.

Alles Gute!