Problem von Anonym - 15 Jahre

"Danke"

So jetzt muss ich das einfach mal loswerden auch wenn ihr das hier eh nicht lesen werdet. Ich habe oft, sehr oft nach hier geschrieben habe immer gehoft eine Antwort zu bekommen. Mir ist aufgefallen das ihr immer nur auf die selben Themen antwortet z.b "ich bin schwanger was soll ich tun" oder so. Ich hab auch gesehn das sich in letzter zeit mehrere Leute beschweren . Ich weiss das ihr das Freiwillig macht aber man kann sich doch trotzdem was bemühen oder?! Wenn man sowas schon machen will. Ich hatte echt probleme und wusste nicht mit wem ich reden sollte =(
Naja wollte das mal los werden. Auch wenns keiner liest.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde nicht, dass wir immer auf die gleichen Probleme antworten, zu dem Thema schwanger löschen wir so viel und das was du auf der Seite siehst ist nur ein kleiner Teil. Beschwerden kamen schon immer, dass ist nicht nur in letzter Zeit so, aber man kann es leider auch nicht Allen Recht machen.
Nicht jeder von uns hat immer gleich viel Zeit und es kommen immer über 100 Probleme am Tag rein. Das dauert nun einmal.

Wenn du möchtest kann ich es dir anbieten, dass du persönlich an mich schreibst, mich ansprichst. Dann werde ich auch darauf antworten.

Alles Gute, liebe Grüße