Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu "krank"

ich möchte mich hier zum dem psot "krank" äußern.

wenn ich das richtig verstanden hab, hat sie sich nicht fachmännisch untersuchen lassen und selbst diagnosen gestellt.

ok.. das mit der essstörung scheint wohl gut angehen zu können und da mag diese slebstdiagnose nicht fehl am platze zu sein. bei den anderen diagnostizierten sachen wäre ich vorsichtig.... . ich selbst habe mich einmal über psychische störungen/ erkrankungen informiert.. darunter fällt auch die shizoide persönlichkeitsstörung.. habe mich im internet erkundigt weitestgehend.. . da is aufgelistet wie so ein krankhietsbild aussehen kann.

das was man da liest kann man sehr schnell auf sich beziehen. aber nur weil man meint diese symptome zu haben, heisst es noch lange nicht das man daran wirklich erkrankt ist. ich denke das diagnostizieren sollte man schon ärzten/psychologen überlassen.

lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback.
Richtig, die Diagnose sollte einem Arzt überlassen werden. Die/der Schreiber(in) hat nur vermutet, dass sie diese Krankheiten hat bzw. fühlt sich so. Von daher können wir nur zu einem Arztbesuch raten, damit sie Klarheit in ihr Leben bekommt.

Lieben Gruß