Problem von franzi - 17 Jahre

Gefallen an Sex

ich bin fast seit einem jahr mit meinem Freund zusammen und hatte auch mein erstes mal sex mit ihm,wir reden zwar viel nur hat sich folgende problematik ergeben und zwar das ich selbst nicht weis was ich im bett will,woher den auch ich hatte ja zuvor keinerlei erfahrung,was soll ich da jetzt tun, wir reden zwar viel auch darüber aber wirklich weiter kommen wir nicht den ich bin dann auch eher der schüchternere typ der nicht sagt komm und jetzt probieren wir das mal aus das fänd ich gut, aber irgendwie hab ich da eh kaum überblick was man alles machen kann und was angenehm ist, könnt ihr mir helfen? vielen dank

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Franzi,
Du setzt Dich und Euch ganz schön unter Druck, oder?
Ich würde Dir nur einen einzigen Rat mitgeben wollen:

Redet nicht so viel darüber, sondern lass Dich einfach von Gefühlen, der Stimmung und Eurer Liebe leiten.
Man kann ES auch totdisskutieren, weißt was ich meine?
Wenn Du noch nicht genau fühlst was Du überhaupt willst, dann lass das Thema mal ne Weile ruhen, konzentrier Dich auf Anderes.
Sonst vergeht Euch am Ende noch ganz der Spaß und Spontanität beim Sex kann absolut cracy sich entwickeln.
Mach Dir kein Streß - je älter Du wirst, desto besser wird´s ...
Viel Spaß Euch BEiden
carmen