Problem von Tamara - 27 Jahre

Feedback zu : Krank

Ich finde, der Eintrag des Mädchens, das sich selbst mit Tausenden von Problemen zudiagnostiziert hat, klingt äußerst unglaubwürdig. Klar, warum sollte sich jemand hier melden, wenn er oder sie keine ernsthaften Probleme hat, aber das ist doch echt etwas außergewöhnlich...Ich arbeite seit fast 6 Jahren als Sozialarbeiterin, aber in all den Jahren ist mir nie etwas Ähnliches widerfahren.
Wenn es allerdings stimmen sollte, liebe Anonyme, lass die helfen !
Es gibt Einrichtungen, die dich aufnehmen (Mädchenhäuser o.ä.) und dir helfen, deine Probleme in den Griff zu kriegen.
Oder melde dich beim Jugendamt.

Aber wie gesagt, ich finde die Geschichte äußerts seltsam...

Anwort von Sabine

Hallo Tamara!

Ja, es gibt Mails, die sind seltsam und wir haben auch unsere Schwierigkeiten sie einzuordnen, ob sie real oder nur ein Fake sind.

Trotzdem danke für Dein Feedback und Deine hilfreichen Worte.

Lieben Gruß