Problem von Anonym - 20 Jahre

Entjungferungsangst

Hallo liebes Team!
Ich finde es toll das ihr so eine tolle arbeit habt, wo ihr sehr vielen Menschen helft! Ich habe ein großes problem was mich psyschich sehr stark belastet. Und zwar bin ich 20 und immer noch Jungfrau. Ich bin nicht gerade verklemmt im gegenteil, ich komme jeden Tag zu mein Orgasmus. Aber ich will unbedingt mit mein freund schlafen. Wir haben es schon oft probiert aber irgend wie ist das wie eine Mauer, auch wenn mein Freund es mit ein bißchen Druck versucht, er kann nicht in mir eindringen. Was ist das? Man sagt immer man kann ein Jungfernhäutchen schnell einreißen, z.b. beim sport. Aber es klappt einfach nicht. Mich macht das psyschich richtig fertig, so das es schon bis zu depressionen geht. Ich hoffe doch sehr das ihr mir weiter helfen könnt und ein paar 'Tipps habt!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Vanessa hat das Problem schon einmal ganz toll beantwortet und ich gebe dir einfach mal den Link und hoffe, dass er dir weiterhilft:

http://mein-kummerkasten.de/20226/ich-kann-nicht-mit-ihm-schlafen.html


Alles Gute, liebe Grüße