Problem von Michael - 17 Jahre

Meine Körpergröße

Hallo ihr.
Ich bin mit meiner Körpergröße von 1,80m unzufrieden. Ich bin zwar nich der kleinste, aber der Größte auch nicht. Ich möchte aber nicht nur Durchschnitt sein. Ich habe meinen Vater aber jetzt schon ein. Habe ich da eine praktische und theoretische Chance das ich noch größer werde. So 5 cm vielleicht. Könnt ihr mir da bitte helfen. Ich weis das es kein unbedingt schlimmes Problem wäre, aber mich beschäftigt es einfach. Tschüß und einen schönen Tag noch

Anwort von Claudia

Hallo Michael,
es kann gut sein, dass du noch ein paar Zentimeter wachsen wirst, aber garantieren kann dir das natürlich keiner. Jungs wachsen aber oft noch bis zum Alter von 20 bis 30 Jahren, natürlich kaum noch merklich.
Aber deine Größe ist doch schon ordentlich. Es gibt sicher einige Jungs, die sich wünschen würden mindestens so groß zu sein, wie du.
Alles Gute!