Problem von Sandra - 23 Jahre

Schamhaare dauerhaft entfernen

Ist es möglich, sich die Schamhaare weglasern zu lassen?

Ich habe schon gehört, dass die Körperbehaarung mit dem Laser dauerhaft entfernt werden kann.

Ich mag keine Schambehaarung. Das Rasieren an der Scheide ist sehr lästig und schmerzt. Wäre Super, wenn ich meinen Intimbereich für immer enthaaren lassen könnte.

Bitte gebt mir Bescheid.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ja, Haare kann man durch spezielle Laser dauerhaft entfernen. Viele Kosmetikerinnen und auch Hautärzte führen das durch. Ist allerdings nicht die billigste Variante, aber wie gesagt, dauerhaft. Mach Dich doch einfach mal kundig, wo es in Deiner Stadt durchgeführt wird (brauchst Dich ja nur mal ans Telefon zu setzen) und frag nach den genauen Kosten und schau, ob es Dir das Geld wert ist.

Alles Gute!