Problem von Anonym - 20 Jahre

ich will nur die eine...(2)

Es geht ja leider darum,dass ich erst keine finde die für mich so viel interesse zeugt das ich mehr als nur einmal will...Sobald ich weiß das ich sie sowieso bekomme ist alles vorbei von meiner seite...Ich stepel sie dann als spielzeug ab zum zeitvertreibt..

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/64670/ich-will-nur-die-eine-.html

Hallo!

Dann solltest Du an Deiner Einstellung arbeiten. Du sagtest in Deiner ersten Mail, dass Du die Frauen auch nicht verletzten willst. Vielleicht gehst Du dann nicht weiter darauf ein, um dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen. Versuche den Sex mal völlig außen vor zu lassen. Versuche vielleicht die Frauen erst einnmal kennenzulernen, wie sie sind und sie sich geben. So gehst Du auch der Gefahr aus dem Weg, dass sie auch nur den Sex von Dir wollen.
Eine Beziehung zu führen bedeutet nehmen und geben. Man liebt, wenn man zurückgeben kann, was man auch bekommt. Für mich klingt es in Deiner Mail, als wenn Du noch gar nicht richtig geliebt hast, weil Du weißt, dass Du sowieso alles bekommst. Sex zu haben, scheint für Dich keine Schwierigkeit zu sein. Vielleicht bleibst Du dann (wenn es nur Sex werden soll) in der Hinsicht ehrlich, damit die Frauen sich gefühlsmäßig nicht in etwas hineinversteigern oder verirren und so verletzt werden könnten. Willst Du nur Sex, dann mach eine klare Ansage.
Die Liebe bzw. die Person in die man sich verlieben könnte, die steht nicht an jeder Straßenecke oder erkennt man sofort. Natürlich gibt es die Liebe auf den ersten Blick, aber manchmal gibt es auch Menschen, wo man zweimal oder dreimal hinsehen muß.
Ehrlich gesagt, ist es schwer zu raten. Du selber hast Dein Problem erkannt und ich denke, dass Du selber Dir auch am besten helfen kannst, indem Du es steuerst, wenn Du es erkennst(und Du es wirklich ändern willst). Bleibe einfach ehrlich, damit man Dich so erkennt, wie Du bist, denkst und fühlst.

Lieben Gruß