Problem von Anonym - 20 Jahre

Grosse Poren an der Nase

Hallo liebes Team,
ich habe ein grosses Problem und zwar habe ich auf meiner Nase grosse Locher oder Poren, die echt nicht toll aussehen.
Ich habe eine sehr fettige Haut und ich reinige mein Gesicht auch fast jeden Tag aber ich habe immer noch die tiefen Krater in meinem Gesicht. Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll und bald habe ich auch noch ein Fototermin. Alle lachen mich schon aus. Ich denke schon an einer OP an der Nase nach, wie straff ziehen oder so.
Ich hoffe das ihr mir bald antwortet, mir ist es so peinlich mit der Nase vor der Kammara zu stehen.
Vielen Dank im voraus!!

Lg
x?x

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In so kurzer Zeit etwas gegen große Poren zu unternehmen, wird schwierig. Zaubern kann auch die Kosmetik nicht. vielleich gehst Du vor dem Fototermin einmal zu einer Kosmetikerin und fragst sie um Rat, mit welchem Mitteln Du die Poren am besten vertuschen kannst. Obwohl ich denke, dass sie auf Fotos kaum auffallen, und wenn, dann Dir mehr als allen anderen. Ich habe noch nie auf die Größe der Poren geachtet, wenn ich Fotos von jemanden in der Hand hielt.

Auch für die Zukunft, um au Dauer ein klareres Hautbild zu bekommen, kann Dir eine Kosmetikerin wertvolle Tipps geben. Ich kann Dir schon mal sagen, dass fast jeden Tag Gesichtsreinigung kaum ausreicht. Eine schöne Haut will gepflegt sein. Also morgens und abends, schon allein, um der fettigen Haut Herr zu werden. Und auch trotz fettiger Haut eincremen, es gibt ja spezielle für diesen Hauttyp und auch solche, die versprechen, die Poren zu verkleiner. Probier es mal aus. Auch regelmäßiges Peeling hilft, eine klareres Hautbild zu bekommen.

Alles Gute!