Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Ich habe vor zwei Wochen jemanden kenngelernt sie ist 20 und hat ein 1/2 jähriges Kind. Ich habe mich wahnsinnig in sie verliebt, sie weis das auch aber will ( ERSTMAL ) nur freundschaft. Damit konnte ich auch gut umgehen aber letztems war ich bei ihr zu besuch mit einem Kumpel und da hat sie mich ganz Heiß gemacht und dann fallen lassen wie eine heiße kartoffel. Sie sagt zwar das ich ihr auch ganz schön den Kopf verdreht habe. Was soll ich tun ich sehe sie jeden tag weil sie meine Nachberin ist und ich ertrage das nicht, ich liebe alle beide abgöttig sie weis das auch und schätzt das aber so richtig kann sie sich nicht entscheiden.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn dieses Mädchen weiß, dass du Gefühle für sie hast ist es nicht fair, dass sie so mit dir spielt und das solltest du ihr auch sagen. Ich meine sie kann dich doch nicht anmachen und dann einfach wieder fallen lassen, das hast du nicht verdient.

Sage ihr dass doch einfach mal klar und deutlich.

Auch solltest du, so schwer es dir fällt erst einmal Abstand von ihr nehmen, bis sie sich entschieden hat. Denn wie du sicherlich selber schon gemerkt hast macht es alles noch viel schwerer für dich, wenn du ständig in ihrer Nähe bist.

Alles Gute, liebe Grüße