Problem von Daniela - 15 Jahre

schizoide Persönlichkeitsstörung

Ich glaube,mit dieser Mail erinnere ich berets das vieerte Mal an mein Problem. (geschrieben ca.vor einer woche, Überschrift:schizoide Persönlichkeitsstörung)
Natürlich weiß ich, ihr habt viel zu tun und glaubt mir, ihr habt meinen vollen Respekt dafür, dass ihr anderen Menschen helft. Doch ich verstehe nicht, wieso ihr Probleme, die viel später eingetroffen sind bei euch anderen, die eher erschienen sind vorzieht. Vielleicht liegt es daran, dass mein Problem selten vorkommt, auf jeden Fall habe ich danach gesucht und nichts gefunden.
ich möchte also nocheinmal, glaubt mir das ist das letztemal, daran erinnern, wie wichtig mir eine Antwort ist. Momentan habe ich keine Idee was ich machen soll, bezüglich meines Problems. Und wie unglaublich sentimental und dramatisch das auch klingen mag, solange ich keinen Plan habe, wie es weiter geht, seit ihr meine Letzte Hoffnung. Mittlerweile sitze ich jeden Tag vor dem Pc und warte auf eine Antwort. Und ich riskiere viel. Meine Elterm werden langsam misstrauisch. bitte antwortet-danke

Anwort von Sabine

Hallo Daniela!

Deine Mail liegt uns leider nicht vor unter dem o.g. Titel. Es gibt nur die Möglichkeit, dass Du sie noch einmal sendest oder noch einmal schilderst.

Lieben Gruß
Sabine