Problem von Anonym - 23 Jahre

bräunlich /roter Ausfluss

Hallo, ich habe eine Frage !!
Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub!!
Ich nehme zur Verhütung seit 1 Jahr das Evra Plaster, ich habe am 21.07.06 mit einer neuen Packung begonnen, das Pflaster haftet perfekt, seit Freitag habe ich ein leichtes Jucken und Brennen !! Seit heute ist ein ganz leicht gelb-bräunlich-roter Ausfluss zu sehen !!
Was hat das zu bedeuten ?????
soll ich in nächster Zeit zusätzlich mit einen Kondom verhüten ????

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann leider nicht sagen, warum und wieso sich der Ausfluss farblich ändert. Dafür kann es viele Gründe geben und zu spekulieren, würde zu weit führen. Da sich Deine Ärztin derzeit im Urlaub befindet, möchte ich Dir lieber raten für dieses eine Mal einen anderen Arzt aufzusuchen. Vielleicht lässt es sich sogar schon telefonisch klären bzw. der Arzt berät Dich telefonisch.

Lieben Gruß
Sabine