Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team,

Ich fange gleich mit meinem Problem an,also ich habe auf einer Mannschaftsfahrt einen Jungen kennen gelernt,der 2 Jahre älter ist als ich und er wohnt in einem anderen Ort als ich und sehe ihn eigentlich nie!Einer seiner Freunde hat mir erzählt das er was von mir will,aber ich weiß nich ob das stimmt!Ich schreibe mit ihm immer im Icq oder schreibe mit ihm ab und zu Sms!Er fragt mich auch ab und zu ob ich mich mit ihm im Freibad oder so treffen soll,aber ich bin zu schüchtern mich mit ihm zu treffen!
Ich habe mich auch in ihn verknallt,aber ich weiß nich ob er auch was von mir will!Wie kann ich ihm Signalisieren das ich ihn mag und wie weiß ich das er auch was von mir will?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

er scheint dich auf jeden Fall gern zu haben, also musst du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich einfach mal mit ihm treffen. Was hast du denn zu verlieren?
Er ist sicherlich genauso aufgeregt wie du!

Also los, trau dich!

Alles Gute, liebe Grüße