Problem von Antonia - 13 Jahre

ich liebe ihn doch noch!!!

hallo liebes kummer-kasten team!!!
ich hab nen riesen problem!!!
seit den sommerferien bin ich mit meinen freund drei wochen zusammen gewesen!wir haben uns aber in der zeit leider nicht treffen können da wir beide im urlaub waren!
wir haben uns smsen geschrieben aber nach ner weile hat er gesagt er hat kein geld mehr oben!!!
von meiner freundin erfahr ich dann das er ihr hab dich lieb geschrieben hat!
das hat mich total verletzt!
ich hab ihn angerufen und er hat es abgestritten!
zwei wochen später erfuhr ich von seinen freund das er doch noch geld oben hatte!!! er hat mich zwei mal belogen! einmal mit den kein geld mehr und das zweite mal mit dem hab dich lieb!
nach einer weile hat er sich entlich mal wieder bei mir gemeldet und geschrieben:hey MAUS!na was los?HAB DICH GANZ DOLL LIEB! KUSS
einen tag später hab ich geantwortet! und da kam zurück er will nichts mehr von mir!er hat schluss gemacht!!!
ich bin total am ende lass keinen mehr an mich herran!!!
das leben hat kein sinn mehr!!!
WAS SOLL ICH MACHEN???

Danke schonmal im vorraus!
Ich hoffe ihr antwortet mir sonst verzweifle ich noch:-(

Anwort von Sabine

Hallo Antonia!

Es kann die Wahrheit, aber auch Gerüchte sein. Die Wahrheit herauszufinden ist gewiss nicht einfach. Oftmals gelingt es nur durch das Beobachten der Person, wie er sich weiter verhält.

Du schreibst in Deiner Mail, dass er Schluß gemacht hat und Du erwähnst auch, dass er anderen ähliche SMS schreibt, wie Dir. Dieses Verhalten lässt jeden zweifeln. Im Grunde hat er eine klare Ansage gemacht und man kann es nur akzeptieren.

Was Du gerade verspürst, ist Liebeskummer. Es tut manchmal weh und es braucht seine Zeit, bis es vorbei ist. Denke jetzt an Dich und suche vielleicht den bewußt den Abstand zu ihm. Vielleicht fängt er ja an Dich zu vermissen.
Deinem Herzscmerz wird es gut tun, wenn Du Abstand zu ihm gewinnst. Er ist nicht Dein Leben. Er wollte nur an Deinem Leben teilhaben. Wenn er jetzt nicht mehr will, dann ist er selber Schuld und hat Dich auch gar nicht verdient.
Du bist doch wichtig und was Du willst, dass zählt doch.
Andere Mütter haben auch hübsche und viel nettere Söhne.

Lieben Gruß
Sabine