Problem von Britta - 18 Jahre

Schwangerschaft

Hallo mein Name ist Britta,
an einem Sonntag habe ich mit einem Jungen geschlafen und meine Pille sollte ich den freitag davor das letzte mal nehmen, man muss ja immer sieben tage pause machen. Doch in diesem Monat habe ich die Pille leider sehr durcheinander genommen und am Samstag das letzte mal genommen weil ich sie vergessen hatte. Jetzt ist Dienstag, normalerweise bekomme ich Dienstagabends immer meine Periode. Ist es sehr wahrscheinlich dass ich jetzt Schwanger geworden bin????

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du die Pille so durcheinander genommen hast, hast du deinen Körper wirklich viel zugemutet. So wie ich es verstanden habe, hättest du deine letzte Pille eigentlich am Freitag nehmen müssen, hast es aber am Samstag gemacht.

ich würde dir raten zu deinem Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Denn ich denke man kann eine Schwangerschaft nicht ausschließen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße