Problem von Tobias - 20 Jahre

Feedback: Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

hallo Nathalie

was dein freund gerade durch macht is klar nich in ordnung. es macht einem angst und man weiß nich was man machen soll

aber versetz dich mal in seine lage, du warst ihm anscheinend so wichtig das er nun so reagiert, mailen, anrufen, vor der tür stehen. ich hab sowas selbst durch gemacht, bzw. ich war so ähnlich wie dein ex freund,
damals hat sie mich verlassen, ich wollte das aber nie für wahr haben.
aber damals hab ich mir gedacht wenn ich sie liebe werde ich sie gehen lassen,
denn das war das beste für sie.

deshalb, würde ich dir vorschlagen, schreib einen brief, keine mail oder sms
darin erklärst du ihm ausführlich warum du schluss gemacht hast, deine momentane situation, auch aus seiner sicht gesehen.
schreib wenn du mich noch liebst, dann vergess mich,
mach ihm ausdrücklich klar das du angst hast, und mit jeder weiteren aktion die er startet, er dich nur noch schneller verliert,

is nur so n gedanke, wenn das alles nichts hilft, dann sprech ma mit seinen kumpelz, die sollten ihn ablenken und weggehen. so das er unter leute kommt und andere mädels kennenlernt

wenn das alles nichts hilft, schalte deine ma ein.

greez chakuza

hoff ich konnte dir helfen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich Tobias,

vielen lieben Dank für dein feedback. Ich persönlich kann es auch verstehen, wenn man noch sehr an seinem Partner hängt, dass man um ihn kämpft. Aber wenn der andere nicht will, dann sollte man es einfach sein lassen.
Denn langsam bekommt man eben doch Angst.

Ich hoffe deine Idee mit dem Brief funktioniert:)

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/65032/Mein-Ex-laesst-mich-nicht-in-Ruhe.html