Problem von Anonym - 14 Jahre

Frage

Hallo!!!
Ich hab mal eine Frage....Ist bei euch alles nach Datum geordnet?Also ich hatte mein Problem mit der Überschrift "ritzen" gestern oder vorgestern an euch geschrieben...Da jetzt schon Probleme von Heute(1.8) beantwortet wurden ist meins wohl praktisch gelöscht,oder??

Lg und großes Lob...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist öfter so, dass Probleme auftauchen, die nicht jeder von uns beantworten kann und die wir lieber jemandem überlassen, der sich mehr damit auskennt. Es kann aber natürlich sein, dass diese Person gerade nicht online ist und es daher stehenbleibt und später beantwortet wird.

Sollte dein Problem innerhalb der Woche nicht beantwortet werden, wäre es schön, wenn du uns noch einmal schreiben könntest.

Alles Gute, liebe Grüße