Problem von Anonym - 27 Jahre

Jungfrau

Mein problem

ist das, ich noch nie eine ernste beziehung, hatte

und deshalb noch jungfrau bin, und deshalb kann ich nicht mit

ein Jungen schlafen ich habe Angst das er mich verarscht und dann

abhaut und dafür bin ich mir zu schade ich habe jetzt soviele Jahre gewartet

aber wenn ich ein Jungen kennenlerne und ihn sage das ich bis zur Ehe

damit warten will , machen die sofort schluß was soll ich tun ich möchte auch

nicht als ewige Jungfrau enden.

Anwort von Sabine

Hallo!

ich kann mir nicht vorstellen, dass Du als ewige Jungfrau enden willst. Wenn es Dein Wunsch ist mit dem Sex bis zur Ehe zu warten, dann wird es der Mann, der Dich kennen und lieben gelernt hat, auch so akzeptieren können. Haut er vorher ab, weil er vorher Sex will, dann passt er wahrscheinlich nicht in Deine Spate, wie Du Dir Dein Leben und Deine Zukunft vorstellst.
So, wie Du bist und wie Du glücklich leben möchtest, ist es völlig ok und so, wie Du es wählst, wird Dich der Mann, der Dich kennenlernt, wie Du bist, auch lieben lernen.
Deine Angst kann ich nachvollziehen, denn es gibt viele Männer, die nicht bis zur Ehe warten wollen. Du hast gewählt etwas besonderes zu haben. Das ist völlig ok. Ich bin mir auch sicher, dass Du irgendwann den richtigen Mann finden wirst.
Zwinge Dich nicht zu etwas, was Du nicht willst. Wenn es für Dich ok ist solange zu warten, bis Du verheiratet bist, dann ist es ok.

Lieben Gruß
Sabine