Problem von Dijana - 14 Jahre

Meine Eltern

ich finde das meine eltern voll ungerecht zu mir sind ich krieg 5 monate keihn taschengeld bloss weil ich einmal mist gebaut hab und ich darf auch abens nie raus wenn ich was mit meiner clique unternehmen will das ist voll hart die erlauben mir fast gar nichts ich bin doch keihn kleines kind mehr

Anwort von Elaine

Hallo Dijana,

das deine Eltern dich bestrafen wenn du unsinn machst, ist ganz normal und eigentlich auch fair, ich weiß ja nciht was du gemacht hast und ob das eine 5 monatige Taschengeldsperre rechtfertigt.
Ich verstehe das du von deinen Eltern nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt werden willst, aber deine Eltern können dich nur soweit wie eine Erwachsene behandeln, wie du selbst dich schon "erwachsen" benimmst.

Wenn du möchtest stöber doch ein wenig auf unserer Seite, wir haben viele mit dem gleichen Problem, vielleicht kannst du dir da noch gute Tricks holen.

Alles Gute und liebe Grüße