Problem von Anonym - 23 Jahre

Alles auf einmal vorbei? (2)

hallo,

danke, dass ihr mir so schnell geantwortet habt....also, es ist ja im moment so, dass ich sie allein gelassen habe, sprich; ich wohne in einer anderen stadt...habe zur zeit auch urlaub, den ich ja bei ihr verbringen wollte...naja, wie dem auch sei...
nun lasse ich ihr schon seit dem wochenende zeit....ich fühle mich einfach so machtlos...ich versuche mich abzulenken, aber nichts hilft...es kommt alles hoch...ich vermisse diese frau unglaublich...ich sitze jeden abend auf meinem bett und weine, ich weiss einfach nicht mehr weiter...ich war schon drauf und dran zu ihr zu fahren und sie einfach bitte, uns nicht aufzugeben, oder ein ultimatum zu stellen...ich weiss, dass ich falsch...ich ertrage aber diese warterei nicht mehr...nicht hilft mir, um mich abzulenken...sagt mir bitte, wie lange ich ihr zeit geben soll...ich halte es ja, wie schon gesagt, jetzt kaum noch aus. ich würde es ihr am liebsten abnehmen und die sache beenden, aber das geht nicht, ICH LIEBE SIE....ich habe íhr gesagt, sie soll auf ihr herz hören, dann trifft sie die richtige entscheidung, und egal wie sie ausfällt, ich möchte nichts mehr, als, dass sie glücklich wird, auch wenn es ohne mich der fall ist...

gebt mir bitte tipps oder hinweise...bitte....

mfg

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

schön noch einmal von dir zu hören. Ich finde es gut,dass du ihr die zeit lässt, die sie braucht, aber sie sollte dich auch nicht ewig hinhalten.

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer für dich ist zu warten. denn du liebst diese Frau nun einmal und es macht dich verrückt, dass sie keine Entscheidung treffen kann.
So schwer es auch klingt: lasse ihr noch bis zum Ende der Woche zeit. Dann kannst du dich ja mal bei ihr melden und sie fragen, wie es mit euch Beiden aussieht, ob es noch eine Chance gibt.
Denn dieses ständige Hin- und Her ist es was einen fertig macht, würdet ihr eine Entscheidung treffen, dann könntest du lernen damit zu leben. Aber so ist es nur noch nervenaufreibender.

gebe ihr noch bis zum Ende der Woche Zeit und melde dich dann bei ihr, falls sie sich nicht gemeldet hat.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/65125/Alles-auf-einmal-vorbei.html