Problem von Anonym - 10 Jahre

er gibt keine Antwort

In meinem Freundenkreis sind eigentlich alle zusammen nur ich nicht.
Vor zwei Monaten habe ich ihn gefragt und nach einer Woche hat er mir
die Antwort "Vieleicht" gegeben. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihn behandeln
soll. Bitte, bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich meine Frage zurückziehen oder nicht? Hilfe. Meine Freundin sagt ich soll abwarten. Und er meidet mich auch noch! Was soll ich bloß machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Deine Freundin hat recht. Warte ab, was geschieht. Mehr kann man da eigentlich nicht machen. Außerdem bedeutet es nicht, dass er bestimmt, wie es weitergeht. Auch Deine Meinung (wenn auch nach Tagen oder Wochen) ist noch wichtig und bedeutend. Wenn er zu lange auf sich warten lässt, dann kann sich vieles getan haben.

Lieben Gruß
Sabine