Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Wer lesen kann....

Liebes Kuka- Team,

fühlt euch jetzt einmal ganz ganz doll umarmt und du vor allem Sabine. Das was ihr hier macht ist einfach nur super. Ihr habt mir und auch vielen anderen geholfen unsere Probleme leichter zu bewältigen und ich finde es einfach nur traurig,wenn einige Menschen nicht sehen, wie wertvoll ihr seid und dann noch solche fiesen Überschriften schreiben.Es gibt Leute, die sollten bevor sie etwas abschicken oder schreiben mal nachdenken, was sie da schreiben und was sie damit vielleicht anrichten könnten.

Danke, dass ihr eure freie Zeit für uns opfert.

Liebe Grüße!

http://mein-kummerkasten.de/65237/Kritik-Wer-lesen-kann-ist-klar-im-Vorteil-.html

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielen lieben Dank für Dein Feedback
und auch einen lieben Gruß vom restlichen Team.

Lieben Gruß
Sabine