Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich unnormal?(2)

Es ist so ich finde mein leben nicht wirklich `langweilig' susi nur ich weiss auch nicht warum ich sowas denke.
Ich habe genug aufmerksamkeit besonders weil ich eher ein punk bin statt `normal wie andere herumzulaufen'
Und ich habe mich noch nie aus 'langerweile' geritzt bestimmt nicht das wär mir ehrlich gesagt zu dumm!

Anwort von Elaine

Hallo,

warum du sowas denkt und solche Wünsche hast, das weiß ich auch nicht genau, aber wie Susi schon sagte ist es wichtig, das du Standhaft bleibst und von den Drogen wegbleibst und dich nicht weiter selbst verletzt!
Es ist wirklich dumm, wenn man sich aus langeweile ritzt, es wird bei dir sicher einen Grund gegeben haben, aber verletz dich nicht weiter selbst!

Gib bloß nicht dem Wunsch nach Drogen nach, glaub mir damit wirst du dir dein ganzes Leben zerstören und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das du sowas willst.
Ich kenne einige Punks-Kids und ich muss leider sagen das 75 % von ihnen einfach ihr leben nicht auf die Reihe bekommen, aus solchen Gründen wie Ritzen, Drogen oder Alkohol. Man sollte aber nicht vergessen, das `"Punk sein" nicht bedeutet, das man sich sein leben versauem sollte, sondern das Punks einfach eine andere Lebensphilosophie vertreten, die aber nicht bedeutet das man in der Gesellschaft abruscht!

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
http://mein-kummerkasten.de/5958/Bin-ich-unnormal.html