Problem von Anonym - 23 Jahre

Alles auf einmal vorbei? (4)

hi...

schön, dass ihr immer so schnell antwortet...

ja, es wäre vielleicht das beste, wenn ich dann am sonntag die sache beende, wenn sie bis dahin noch keinen entschluss gefasst hat...aber ich liebe sie doch und ich will sie nicht verlieren, was ich ja vielleicht schon habe :-(

naja, vielleicht sieht sie mich ja auch am sonntag und sie hat wieder die schmetterlinge im bauch...ich kann bloss nicht verstehen, dass dies auf einmal weg sein soll...geht das gefühl liebe so schnell weg???
ich vermisse sie so sehr...ich weiss nicht mal, ob sie mich auch vermisst...

hat sie eventuell noch gefühle für ihren ex??? ich weiss nicht mehr weiter....hat sie mich dann die zeit nur verar*** ?? aber die gefühle die sie für mich hatte, kann man doch nicht vorspielen, so verliebt war sie noch nie...so wie sie, hat mich noch nie ein mensch geliebt...

naja, wie gesagt, wäre das wochenende bloss anders verlaufen...nun muss ich wohl oder übel bis zum sonntag warten und hoffen...bloss alles erinnert mich an sie, die ganzen ereignisse der letzten wochen, ich denke den ganzen tag nur an sie...ich kann mich auch nicht wirklich ablenken...

ich weiss echt nicht, ob ich das alles durchhalte

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie gesagt ich kann es verstehen, dass es schwer für dich ist.
Ich denke aber nicht, dass ihre Gefühle sich auf einmal geändetr haben, sondern dass es ein längerer Prozess war.
Ich kann dir auch nicht sagen, ob sie ihren Ex noch liebt, aber sie scheint noch etwas für ihn zu empfinden. Ob das Liebe ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Aber bitte rede dir nicht ein, dass sie dir alles nur vorgespielt hat. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen und du doch sicherlich auch nicht.

Sie weiß leider nicht was sie möchte und du kannst ihre Entscheidung auch nicht beeinflußen. gebe ihr noch zeit bis Sonntag und hole dann deine Sachen.
Nehme Abstand und lasse dich nicht so von ihr hinhalten.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/65125/Alles-auf-einmal-vorbei.html