Problem von Anonym - 23 Jahre

Alles auf einmal vorbei? (6)

hallo

ich nochmal...

naja, das es bei uns schon länger hin und her geht, ist ja nicht so...es lief alles perfekt, aber an dem wochenende, als diese situation passierte, war es ein hin und her...erst sollte ich fahren, dann bleiben, weil sie mich vermissen würde...dann am nächsten tag sollte ich wieder fahren, dann nicht, dann doch..naja, und dann bin ich gefahren...naja, und seitdem "denkt" sie ja auch nach...naja, und wie gesagt, vor dem punkt war alles perfekt...deswegen kann ich das nicht verstehen...hat sie denn auf einmal keine gefühle für mich?????
warum???macht sie sich vielleicht auch nur was vor??warum lässt sie es uns nicht einfach probieren, und wir sehen, was passiert...aber geht denn dies überhaupt, solange sie andere bezihung noch nicht verdaut hat???

ich weiss nicht, es ist alles so schei***

mfg


PS: ich bin euch sehr dankbar für die ratschläge.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

in deiner ersten Mail schreibst du, dass ihr erst zwei Monate zusammen seid. Das ist noch nicht so lange und ich denke auch, dass deine Freundin ihre alte Beziehung noch nicht ganz vedaut hat. Wie lange war sie denn von ihm getrennt, bevor ihr zusammen gekommem seid?

Ich kann dir leider auch nicht genau sagen, warum sich ihre Gefühle auf einmal geändert haben. Sie hat dich sicherlich gern, aber sie hängt eben auf noch an ihrem Exfreund.
Gebe ihr Zeit darüber nachzudenken und sich von alleine bei dir zu melden. Lasse ihr aber wie gesagt nicht allzu viel Zeit, denn für dich macht es das Ganze noch schwerer.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/65125/Alles-auf-einmal-vorbei.html