Problem von anonym - 16 Jahre

Schamlippen stören mich beim Gehen

Eine meiner inneren schamlippen ist größer als die andere und stört beim gehen (eigetlich gefalle ich mir sowieso nicht untenrum -aber egal), es tut zwar nicht weh aber es stört.
Ich würde gerne wissen, ob die krankenkasse eine operation bezahlen würde. ich habe mit meiner mutter darüber gesprochen und sie sagte, sie würde mir die operation auch erlauben, wenn ich so sehr darunter leide.
wisst ihr vielleicht was ich machen könnte ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrlich gesagt, kenne ich die Indikationen nicht so genau, die erforderlich sind, damit die Krankenkasse die Kosten einer solchen Op übernimmt.
Am besten sprichst Du einmal mit einem Gynäkologen darüber. Er kennst sich bestens aus und vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, als das Skalpell?

Alles Gute!