Problem von Anonym - 21 Jahre

Spielt er mit mir?

Also ich habe seit drei Wchen einen Partner an meiner Seite ,den ich über alles lieb! Ich weiß aber nicht ob das bei ihm auch so ist. Am anfang unserer Beziehung hätte ich die Hand dafür ins Feuer gelegt das er mich genau so sehr liebt wie ich ihn,doch dann habe ich etwas gemacht was für ihn ein riesiges Poblem ist und er sagte das er nicht mehr mit mir zusammen sein kann ,ich hätte ihn zu sehr verletzt! Nach langem hin und her sind wir nun wieder zusammen aber wir sehen uns höchstens ein mal die Woche und schreiben täglich über einen messenger! Er sagt mir das er mich lieb hat aber nicht mehr das er mich liebt .Er küsst mich nur noch auf die wange und nicht mehr auf den mund! Soll ich die hofffnung aufgeben das es jemals wieder richtig was wird oder brauch er einfach nur Zeit?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider sagst du nicht was vorgefallen ist, das wäre interessant zu wissen.
Aber es muss etwas sein, was ihn schwer mitgenommen hat und ich denke auch, dass du ihm zeit lassen solltest. Wenn er keine Gefühle für dich hätte, dann wärt ihr auch nicht wieder zusammen gekommen. Aber er hat noch daran zu nagen und lasse ihm die Zeit. Dann wird aus dem lieb haben auch wieder wirklich lieben.

Zeige ihm immer wieder wie viel er dir bedeutet, dass du ihn nicht verlieren möchtest. Dann wird bestimmt alles wieder gut.

Alles Gute, liebe Grüße