Problem von Anonym - 13 Jahre

Urinuntersuchung / erste Periode

ja ich bin einmal zum fach arzt gegangen weil ich eine blasen entzündung habe.Sie wollten eine urin abgabe von mir um zugucken ob ich eine gefährliche krankheit habe.Sie haben dann gesagt das ich ne leichte infektion habe,aber sie haben auch blut in meinem urin gefunden.Die ärzitn meinte das ich bald meine tage bekommen werde.Sie fragte mich auch ob ich mein weißfluss schon habe,denn wenn ich es ein jahr schon habe dann kann es nicht mehr lange dauern bis ich meine tage bekomme aber ich habe es ja schon seit 2 jahre.stimmt was nicht mit mir?ich würde mich freuen wenn ihr eine antwort darauf hättet liebes kummerkasten team.

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, es ist alles ok mit Dir. Du bist im Pupertätsalter und wenn etwas nicht normal wäre, dann hätte die Ärztin es feststellen können. Es kann sich hinziehen, bis die Periode einsetzt. Mach Dir keine Sorgen. Du bist 13 Jaher jung und das Durchschnittsalter ist, wann die Mädchen ihre Periode bekommen, ist fast erreicht. Mach Dir keine Sorgen und lass es erst noch ruhig angehen. Die Periode kommt langsam und nicht von Knall auf Fall. Die wirst es früh genug merken.

Lieben Gruß
Sabine