Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex-Freundin macht Terror (2)

Hallo Sabine, danke erstmal für deine antwort
ich hab mit meinen eltern geredet und sie haben gesagt ich soll mir nicht so einen kopf drum machn, die will dir bestimmt nur ein reinwürgen..
so aber dann hab ich heute wieder ne nachricht bekommen :das kind is weg, bin doch nich mehr sschwanger!!!
ich versteh das alles gar nich was das soll, wär das besser wenn ich mal ungewarnt bei ihr (meiner ex) aufkreuzen würde und sie zur rede stelle?

mfg Ebbe

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/65356/Ex-Freundin-macht-Terror.html

Hallo!

Deine Eltern haben vielleicht wirklich ganz Recht. Sie ist vielleicht verletzt durch die Trennung und alles war nur ein Fake. Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr darauf reagieren. Vielleicht war es nur ein Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach nur wichtig zu sein. Vielleicht war es aber auch wahr. Nur, ich denke in diesem Fall, sollte sie Dich aufsuchen und zum persönlichen Gespräch bitten und nicht Du sie. Ich meine, man kann ja auch vernünftig über alles reden. Die Art und Weise die sie gewählt hat, war schon irgendwie komisch.

Lieben Gruß
Sabine