Problem von anonym - 11 Jahre

Schwangerschaftstest

hallo ich habe seit ca1-2jahre einen festen feund vor ca.1-2monate haben wir miteinander geschlafen und ich werde immer wi dicker unnd ich mus mich auch sehr vill mall übergeben !! und als wir miteinander geschlafen haben , haben wir keinen kondom benutzt ale waren schon ferbrauch!!
meine frage wäre an euch eigentlich!!!:wie fill wärre ein schwangerschafftstreifen , und wen ich den in der apoteke holen würde müsste ich dann mit meiner mutter gehen oder kan ich den ohne meiner mutter ihrer erlaubins kaufen?
also noch zu in erinerrung wie fill kostet er und muss di mutter da bei sein??
mal zum for raus villen dank!!
mmmmeesssiiii
liebe grüsse eure
Jessica!!!!!!!!!
tschüss!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Habe ich richtig gelesen? Du bist 11? Ich habe eine kleine Schwester, die ist auch 11, sie hat mit Jungs sowas von überhaupt nichts am Hut. Aber nun gut. Ich nehm das mal so hin. Obwohl ich wirklich sagen muss, dass ich Dich schon sehr jung finde. Wie alt ist denn Dein Freund. Denkt daran, dass er sich strafbar macht, wenn er älter ist.

Was Du meinst, ist kein Schwangerschaftsstreifen, sondern ein Schwangerschaftstest. Schwangerschaftsstreifen ist das, was man bekommt, wenn sich Haut sehr dehnen muss.

Den gibt es in der Apotheke für so um die 10 ?. Ob man ihn Dir auch ohne das Beisein Deiner Mutter verkauft, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann mir vorstellen, dass man dort mindestens so verwundert sein wird, wie ich es bin. Aber das es eine Altersgrenze gibt wie bei Alkohol oder vielen Spielen glaub ich eigentlich nicht.

Alles Gute!