Problem von Anonym - 1992 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo KuKa team

Ich bin letzten winter mit meiner familie in die domrep. geflogen. Und gleich am 2 tag habe ich meinen Traumtüp gesehen und mich sofort in ihn verliebt leider war ich viel zu schüchtern um ihn anzusprechen und so hab ich ihn immer nur aus der ferne gesehen. Das ging 3 Tage lang gut doch dan flogen wir heim. Mein problem ist das ich den Jungen nicht aus dem kopf bekomme und das ist jetzt schon über ein halbes jahr her. Sobald ich an ihn denke kommen mir wieder die Tränen. Ich habe versucht mich abzulenken, ich hab mir ein hobby gesucht und mit meiner freundin was unternommen hielft aber alles nix.

Ich weis mein problem ist nicht so wichtig aber bitte schreibt mir trotzdem ich werde nähmlich langsam irre.
Danke für die Antwort schon mal im vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo!

Der Liebeskummer macht sich breit. Ich glaube davon können viele ein Lied singen und kennen die Leiden dieses Kummers.
Das Du versuchst Dich abzulenken ist schon sehr gut. Vielleicht braucht es noch einige Zeit, bis man versteht, dass es nicht klappen kann. Dein Herz hat noch Sehnsucht, aber Dein Verstand hat Dir bestimmt schon verraten, dass es keine Chance gibt diesen Jungen wiederzusehen, da Du nichts über ihn weißt und er Dich eigentlich nur mit seinem Aussehen fasziniert hat. Du nennst keinen Namen und auch sonst nichts von ihm. Du sprichst nicht einmal von einem Gespräch mit ihm. Du weißt im Grunde gar nichts über ihn. Er kann alles sein und wenn Du ihn näher kennenlernen würdest, dann wärst Du vielleicht enttäuscht, weil er z.B. eine Freundin hat oder weil er vielleicht ganz anders eingestellt ist, als Du. Alles was Du hast, ist sein Aussehen, was Dich verzaubert hat. So entnehme ich es wenigstens Deiner Mail. Darauf kann man natürlich nicht aufbauen.


Lieben Gruß
Sabine