Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen

Hi all,

ich bin seit dem 11.09.05 mit meinder freundin zusammen gewesen.gestern hab ich in ihr tagebuch gelesen, während sie weg war.ich musste feststellen, dass meine tolle freundin so ziemlich jeden in ihrem freundeskreis gebumst hat , unter anderem den freund ihrer besten freudin und hat mich, nachdem wir gerademal 1 1/2 monate zusammen waren, betrogen.sie war in bolivien und hat dort mit dem sohn der neuen frau ihres vaters geschlafen. sie hat es bis gestern verschwiegen.ich hasse sie dafür und doch hab ich bedenken, ob sie nicht eine 2. chance verdient hat...ich hab das alles gewusst, auch dass sie mit ihren freunden geschlafen hat, weil das verhalten ihrer freunde ihr gegenüber sehr merkwürdig war/ist, nur brauchte ich diese bestätigung...sie hat das immer verleugnet und heute behauptet sie, sie hätte das nur gemacht, weil sie angst hatte mich zu verlieren, dabei war ehrlichkeit das wichtigste für mich und sie wusste das... :(

Anwort von Sabine

Hallo!

Sie hat Dich angelogen, weil sie Dich geliebt hat? Sie hat Dich betrogen, weil sie Dich geliebt hat? Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht wirklich. Für mich ist das ein absoluter Widerspruch.

Ob Du ihr eine zweite Chance gibst, dass liegt in Deinem Ermessen. Das Vertrauen wieder aufzubauen, fällt gewiss schwer oder kann lange Zeit dauern. Die Entscheidung liegt bei Dir. Schaffst Du es? Kannst Du es? Ist die Liebe größer als die vorherige Enttäuschung?
So gerne ich auch wollte, aber eine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.

Lieben Gruß
Sabine