Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit der Brust

Meine Brust ist wirklich hässlich.

Ich habe keine Brustwarzen & obwohl meine brust so klein ist, hängt sie total.
ich habe seit über einem jahr einen freund, wir haben vor einer woche das erste mal miteinander geschlafen & ich fühle mich auch total wohl bei ihm.

wenn ich untenrum nix anhab & ich bei meinem freund bin etc dann finde ich das nicht so schlimm wie wenn ich keinen BH anhabe!

ich bin eigentlich ein ganz selbstbewusstes mädchen, aber das macht mich einfach fertig!
ich bin dünn, sonst ist eigentlich alles ok an mir, nur das nciht =(

ich hab mal irgendwo gelesen das man sich damit abfinden soll, selbstbewusstsein stärken usw, aber es funktioniert wirklich nicht.

was soll ich tun?
ist das eine krankheit mit dem hängen & den brustwarzen?

Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist 15 Jahre jung und steckst mitten in der Pupertät. Deine Brüste und Dein Körper stecken noch mitten in der Entwicklungsphase. Vielleicht tut sich bzgl. Deiner Brust in den nächsten Jahren noch einiges. Ich kann es Dir nicht sagen, auch nur vermuten.
(siehe hierzu auch unseren anderen Beiträge, bitte).

Lieben Gruß
Sabine