Problem von Anonym - 17 Jahre

Penis juckt aber nichts zu sehen

Seit gestern nach dem aufstehen juckt mein Penis an der Stelle wo im "schlaffen" zustand die vorhaut drüber liegt (auf der oberseite vom penis), also quasi an der innenseite der vorhaut wenn ich sie runterziehe.. es ist jedoch nichts zu sehen es nervt nur ein wenig.. könnte es sein dass die ader die an der stelle entlang läuft juckt, weil sonst seh ich nichts auffälliges aber ich kann das jucken auch ncith so genau auf einen bestimmten punkt zuordnen.. kratzen hilft übrigens nicht ;)

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich bin kein Arzt, aber es könnte sein, dass Du Dir einen Pilz eingefangen hast. Leichte Rötungen und Pickelchen sind oftmals das Bild dafür. Hast Du es noch nicht sehr lange, dann könnte es in den nächsten Tagen kommen. Es ist jetzt besonders auf die Hygiene zu achten und wenn es heute noch irgendwie möglich ist, solltest Du Dir einen Termin beim Arzt geben lassen, damit man genau herausfindet, was es sein könnte. Es ist nur eine Vermutung von mir. Wissen kann ich es nicht. Vielleicht ist es auch eine Allergie oder ganz was anderes. Wir können hier leider keine Krankenbilder erstellen. Leider auch nur Vermutungen aussprechen, die euch vielleicht auf die Idee bringen könnten, was es sein könnte und halt den Arzt aufzusuchen.


Lieben Gruß
Sabine