Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mum und der Mann

Hi Ihr

also ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca 1 1/2 Jahren ist meien jetztige Nachbarin unter uns eingezogen. Damals war sie noch mit diesem Typen zusammen. Sie ist arbeitslos und hat ihn imme sehr ausgenützt bis sie dann Schluss gemacht hat.
Da meine Eltern ein gutes Verhältniss zu ihm hatten kam er oft zu uns um über seinen Kummer zureden. Meiner Mum ging das langsam auf die Nerven, da er so blöd war und der arbeitslosen Tussi, die ihn nur ausnütz, weiter hinterher zu laufen. Doch irgendwann kam es dazu das meine Mum imme mehr mit ihm machte. Nahc der arbeit kam der Typ dann shcon zu uns um mit meiner Mum einkaufen zu gehe. Dann sind die beiden auch öfter bei ihm "Kaffee trinken". Irgendwann hab ich das dann auch verstanden. An Anfang habe ich immer nur spekuliert das sie was mit ihm hat aber jetzt hab cih genügent Beweise.
Ich wieß nicht was ich machen soll.ich bin total am Ende ich kann nicht mit meiner Mum darüber rede weil ich weiß sie würde es nie zugeben und mit meinem Daddy auch nicht, wenn er es wüsste würde es ihm das Herz brechen.

Bitte helft mir ich kann nicht mehr so wieter machen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du tatsächlich Beweise hast, dass es so ist, dann würde ich Deine Mutter doch darauf ansprechen. Es belastet Dich und Du bist ratlos, wie es weitergehen soll. Ich denke mir, dass Du es geklärt haben möchtest und deswegen kann ich Dir nur raten mit Deiner Mutter darüber zu sprechen, damit es keine Missverständnisse gibt oder Deine Mutter Dein vielleicht abweisendes Verhalten ihr gegenüber nicht verstehen kann. Sprich darüber und klär es auf mit ihr, damit Du ungeklärte Dinge vielleicht bald verstehen kannst.

Lieben Gruß
Sabine