Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich wurde vergewaltigt!

Hallo lieber Kummerkasten! Heute haben wir den 14.04.2005 , es ist jez genau 16 tage her . Auf dem weg nach hause musste ich durch einen dunklen Park laufen, mich sprach jemand an , ich erschrak , es war ein großer Mann . er fragete mich nach dem weg , ich zeigte ihm den weg . Sein dank war das er mich vergewaltigte . ich weiss nich wasd ich tun soll niemand weiss davon. Ich bitte dich liebe rKummerkasten helf mir.
Ich möchte gerne anonym bleiben.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
so schwer es auch für dich ist, du musst unbedingt zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten! Vertrau dich deinen Eltern an, das ist sehr wichtig, und nimm diese zur Polizei mit. Außerdem brauchst du die professionelle Hilfe eines Therapeuten, um das Erlebte verarbeiten zu können. Hilfe findest du unter http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück!