Problem von Heiko - 38 Jahre

Fremdgeher (Teil2)

Hallo Sabine,

danke für Deine Antwort. Ja, das ist richtig !

1. Ich bin zum 2. Mal verheiratet
2. Ich habe ein Verhältnis zu einer Frau, die studiert und Profisport betreibt
3. Ich habe 2 Töchter, 14 und 4 Jahre.
4. Ich habe mich von meiner Freundin "getrennt", Außzeit what ever... liebe sie aber abgöttisch.

lg Heiko

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/65509/Fremdgeher.html

Hallo Heiko!

Du hast eine Frau, Haus und Kinder und im Grunde alles, was jeder von uns vielleicht begehrt und gerne hätte. Im Grunde ein perfektes Leben, wenn die Gefühle für die andere Frau nicht wären. Stimmts?
Du hast jetzt aus bestimmten Gründen das Verhältnis zu der 20jährigen Frau beendet. Vielleicht ist das jetzt der genau der Anlaß oder Anstoß für Dich, Dich jetzt um Deine Familie zu kümmern und vielleicht den Weg zu Deiner Frau zurück zu finden. Ich weiß, dass Du geschrieben hast, dass Du die andere abgöttisch liebst, aber zwischen Dir und Deiner Frau gab es doch damals auch diese Gefühle und vielleicht sind sie nicht ganz verloren.
Ich kann Dir im Grunde schlecht einen Rat geben, wie es weitergehen könnte. Du scheinst bisher auch ein Eigenbrödler gewesen zu sein. Trotz Frau hattest Du mehrfache Verhältnisse zu anderen Frauen. Solchen Charakteren ist es oftmals schwer zu raten, aber ich möchte es trotzdem versuchen.
Wie hast Du Dich bisher gefühlt, wenn Du Familie hattest und gleichzeitig ein Verhältnis? War es ein wohles Gefühl, oder hast Du Dich schlecht gefühlt, wenn Du heimlich fortgefahren bist?
Ich kann nur davon ausgehen, wie ich mich fühlen würde, aber das zählt hier gerade nicht. Für mich wäre wichtig zu wissen, wie Du Dich gefühlt hast. War es ok für Dich und nie ein Problem, dann bist Du vielleicht einfach so ein Mensch, der diesen Kick stets braucht und gar nicht in den Griff bekommen möchte.
Hast Du Dich jedoch schlecht gefühlt, dann hast Du jetzt die Gelegenheit Dich auf Deine Familie zu fixieren und Deine Energie dort hinein zu stecken. Versuch es. Arbeite dann an Deiner Einstellung. Es ist möglich es zu schaffen. Versuch nach vorne zu schauen und die Vegangenheit hinter Dir zu lassen.

Lieben Gruß
Sabine