Problem von Anonym - 30 Jahre

Sex mit einem Kumpel im Weserstadion

Ich habe ein großes Problem. Vor ca. 2 Wochen, war mit einem Kumpel im Fussballstadion. Wir haben einiges getrunken und sehr gut drauf. Als wir zur Halbzeit aufs Klo gegangen sind, sind beide in eine Kabine gegangen und haben uns geküsst nd hatten dann Sex.
Bloß bin ich nicht schwul und habe eine Freundin. Samstag werde ich meinen Kumpel wieder sehen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Bin ich vielleicht Bisexuell?

Anwort von Elaine

Hallo,

möglicherweise bist du Bisexuell, vielleicht aber war es auch einfach nur eine Erfahrung die du gemacht hast und nicht wiederholen willst den einmal ist genug, das kannst nur du selbst wissen, wie du dazu stehst.
Du musst auf dein Gefühl hören und das wird dir schon sagen, was du fühlst.
Vielleicht solltest du offen mit deinem Kumpel sprechen, das es ne einmalige sache war und das du eine Freundin hast die du liebst und mit der du zusammen bleiben willst (davon gehe ich jetzt mal aus).

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße