Problem von Anonym - 19 Jahre

Doch mehr?

Hallo,
ich habe neulich jemanden kennen gelernt und ich wollte zuerst nur mit ihr Schlafen, da sie den Ruf einer Dorf-S******* hat sie mir aber gefällt, jetzt nach einigen Treffen (noch ist nix passiert) merke ich das ich mehr von ihr will aber sie ist halt kein unbeschriebenes Blatt.

Der Gedanke lässt mir keine Ruhe, ihr Freundes-Kreis ist auch scheiße.

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich will mit ihr zusammen sein aber ihre Freunde kann ich nicht leiden und Ihre Vergangenheit ist auch nicht die beste.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du kennst ihre Vergangenheit, aber niemand kennt die Zukunft. Vor allem weißt Du auch gar nicht, wie es in ihr aussieht. oder? Ist sie so, dass sie mit vielen Partner sexuell verkehrt? Hat sie blöde Freunde, weil sie auch blöd ist? Das ist alles Dinge, die man herausfinden könnte, wenn man mehr Zeit mit ihr verbringt und sie so kennenlernt. Du möchtest was von ihr und nicht von ihren Freunden. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit.
Ich kann Dir im Grunde nur raten zu versuchen es herauszufinden und versuchen mit ihr Kontakt zu halten, um sie doch näher kennenzulernen. Doch, sei auch vorsichtig. Es kann schön werden, aber auch weh tun. Hänge Dich als nicht zu sehr anfangs da rein.

Lieben Gruß
Sabine