Problem von Anonym - 23 Jahre

Alles auf einmal vorbei? (7)

hallo

gestern ist das passiert, was ich nie wollte...sie hat mich angerufen und gesagt, sie hat eine entscheidung getroffen...sie sagt, ihr gefühle reichen nicht aus für eine neue beziehung...sie will erstmal allein bleiben...sie sagt, sie hat die ganze woche zeit gehabt zum nachdenken...und nun frage ich mich, ist das ihr ernst, sie hat in einer woche schon eine entscheidung gefällt???geht das so schnell???ich glaub das alles nicht..bis gestern hatte ich noch an ein gutes ende geglaubt...wo sind ihre gefühle auf einmal hin???ich weiss nicht mehr weiter, ich bin am boden zerstört...ich mag nicht mehr, alles ist scheisse...ich komme aus dem heulen gar nicht mehr raus...kann sie einfach die schönen wochen zwischen uns vergessen...ich verstehe sie nicht...bitte helft mir, gebt mir einen rat oder dergelcihen...ich weiss wirklich nicht mehr weiter....HILFE!!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

es tut mir leid, dass es so gekommen ist, aber ich denke du weißt selber, dass du mit so einer Entscheidung rechnen müsstest. Sie möchte grade keine Beziehung mit dir, so leid es mir tut.

Natürlich ist das alles noch sehr unverständlich für dich, aber sie hat ihre Entscheidung getroffen und du musst sie akzeptieren.

Ich habe hier noch ein paar Tips gegen Liebeskummer:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße


http://mein-kummerkasten.de/65125/Alles-auf-einmal-vorbei.html